Privatunterricht

Ich unterrichte folgende Stilrichtungen: Pop, Rock, Gospel, Jazz

 

Wichtig ist mir, dass Du

vorallem Spass bei der Sache hast

Deine Stimme in all ihren Facetten kennenlernst

Dein Wissen und Verstehen bezüglich der Stimmorgane vertiefen kannst

je nach Wunsch, mehrstimmiges Singen üben kannst, bzw. auch mal selber eine 2. Stimme zu finden lernst

Du bist bei mir richtig...

... wenn Du in einem Chor singst,

... wenn Du als Solosänger/in aktiv bist oder werden möchtest

... wenn Du einen Beruf ausübst, bei dem langes und viel Sprechen benötigt wird

... wenn Du Deine Atemtechnik in den Griff bekommen möchtest

... wenn Du einfach Spass am Singen hast

Neben dem Singen und Umsetzen "Deiner" Songs.... lege ich Wert auf eine ganzheitliche Unterrichtsweise. .

Stimmbildung, wie auch Rhythmik und Gehörbildung sind Bestandteile einer Lektion und werden individuell trainiert.

Auf Wunsch bin ich bereit, Dir beim Erlernen der Grundlagen der Musiktheorie behilflich zu sein.

Eine Lektion dauert 60 Min.
und kostet im Moment sFr. 95.-